ABOUT

golden hours ist mein Portfolio und Reisetagebuch zugleich.

Mit meinen Fotos und dem Blog will ich andere entführen in verschiedenste Winkel der Erde, begeistern für die Vielfalt dieser Welt und am liebsten mit Reiselust anstecken.
Du findest hier Erfahrungen und Eindrücke, Tipps und Persönliches, dazu Reisefotos einer Fernwehpatientin.

Ich bin Julia – das Gesicht hinter golden hours.

Derzeit lebe ich in Leipzig und studiere Management im Master.
Mit 17 machte ich meine erste große Reise nach Indien. Seitdem gibt es für mich nichts aufregenderes als die Welt zu bereisen und neue Kulturen zu erleben.

Warum “golden hours”?

Die goldenen Stunden sind die Zeit kurz nach Sonnenaufgang und kurz vor Sonnenuntergang.
Warmes Licht, weiche Schatten – in der Fotografie die wertvollste Zeit des Tages.
Meine Goldstunden sind vor allem auf Reisen, egal ob ganz nah oder am anderen Ende der Welt.

Bisher führte mich mein Weg durch Europa, Asien, Afrika und 2017 im Rahmen eines Auslandspraktikums nach Südamerika.

Mehr dazu findest du in diesem Blogeintrag.

P.S.: Warst du schonmal auf Mauritius?

MerkenMerken